• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

HowTo DIY Float Wheel

Diskutiere DIY Float Wheel im Anleitungen Forum im Bereich Support;
sieht nach einer spannenden und recht günstigen Alternative aus...könnte ich mir für meinen Sohn, dem Bastler, gut vorstellen...😃
 
sieht nach einer spannenden und recht günstigen Alternative aus...könnte ich mir für meinen Sohn, dem Bastler, gut vorstellen...😃
Mario Contino hat dazu zwei Videos mit einer kompletten Anleitung veröffentlicht. Inkl. Software & Firmware einspielen via VESC-Tool.


Ganz so trivial ist es dann leider doch nicht und gebrauchte PINTs gibt es schon für unwesentlich mehr oder den gleichen Betrag, des Bausatzes. Also ist es nicht wirklich eine kostengünstige Alternative. Für den ambitionierten Bastler ist es aber sicherlich ein riesen Spaß. ;-)
 
Thema:

DIY Float Wheel

DIY Float Wheel - Ähnliche Themen

Events 2024: Titel Zeitraum Ort Link zu mehr Infos Shred the Shires 3-6.5. Cambridgeshire, England https://shredtheshires.co.uk/ Swiss Onewheel Race...
Frankenstein Twinwheel aus Hoverboard: Wenn der Hobbyschmied auf ein neues Thema kommt wird gleich mal überlegt ob man das auch selbst frickeln kann. Getreu dem Motto "Need a tool, make...
Erfahrung mit armored Hoodies/Hemden?: Hi, Ich finde diese Hemden/Hoodies mit eingelegten Protektoren klingen spannend. Hat jemand hier schon Erfahrung mit denen? Produkte von Float...
Onewheel+ XR Akkumeldung obwohl die App…: Hallo Onewheeler, mein XR hat jetzt 800 km und lief bisher problemlos ! Heute war ich fahren und habe den Akku vor dem Trip VOLL geladen! Nach...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Zurück
Oben