• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop & Service PINKOAK

Diskutiere PINKOAK im Shops & Service Forum im Bereich Community; PinkOak Onewheel Accessories | Custom Onewheel RailKicks (GB) Custom Rais Guards, Batterien, Reifen, Reparaturen und mehr.
Pfefferberg

Pfefferberg

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
11
Ich mag die Jungs. Stellen Klasse Railguards her. Meine Tesla und BTTF Teile sind von denen.

W

Wacki

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
Ich habe zweimal was dort bestellt und jedes mal Probleme gehabt: einmal ist's gar nicht angekommen, beim zweiten mal haben sie erst verschickt, als meine Frau Paypal eingeschaltet hatte. Aber schöne Guards haben sie. Und senden auch schöne Aufkleber mit.

Thema:

PINKOAK

PINKOAK - Ähnliche Themen

Shop & Service

Onewheel Rider's Workshop

Shop & Service Onewheel Rider's Workshop: The Onewheel Rider's Workshop (Polen) Viel inoffizielles Zubehör, von Float Plates aus Edelstahl bis zu verschiedenen Batterie-Mods. Außerdem...
HowTo Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR: Hallo zusammen, es gibt verschiedene Fahrmodis als Preset in eurer Onewheel App, diese sind abhängig vom Modell. Ich kann an dieser Stelle nur...
Shop Freemove - Frankreich: Super Shop aus Frankreich für Onewheel - Zubehör jeder Art. - Einer der wenigen Händler in Europa, über die man folgende Produkte beziehen kann...
Onewheel+ XR Surge / Abrupte Beschleunigung ?: Hab seit kurzem immer mal wieder erlebt wie mein Board eine kurze Beschleunigung macht, die mich das erste Mal auch ganz schön aus dem...
Onewheel+ XR

CBXR Range Test

Onewheel+ XR CBXR Range Test: Grüßt euch. Habe die neue CBXR Batterie einem Range Test unterzogen. Eckdaten: 106kg Fahrergewicht / 13kg Board Gewicht / Burris treated Reifen...
Oben