• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop & Service PINKOAK

Diskutiere PINKOAK im Shops & Service Forum im Bereich Community; PinkOak Onewheel Accessories | Custom Onewheel RailKicks (GB) Custom Rais Guards, Batterien, Reifen, Reparaturen und mehr.
Ich mag die Jungs. Stellen Klasse Railguards her. Meine Tesla und BTTF Teile sind von denen.
 
Ich habe zweimal was dort bestellt und jedes mal Probleme gehabt: einmal ist's gar nicht angekommen, beim zweiten mal haben sie erst verschickt, als meine Frau Paypal eingeschaltet hatte. Aber schöne Guards haben sie. Und senden auch schöne Aufkleber mit.
 
Thema:

PINKOAK

PINKOAK - Ähnliche Themen

Fahrzeugklasse M?: Moin und hallo liebe Community. Ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland gezogen und musste gerade heute mit entsetzen Feststellen, dass...
Events 2024: Titel Zeitraum Ort Link zu mehr Infos Shred the Shires 3-6.5. Cambridgeshire, England https://shredtheshires.co.uk/ Swiss Onewheel Race...
Onewheel xr verliert Luft: Mein Onewheel xr verliert von einem Tag auf den anderen sehr viel Luft. Was ist jetzt zu tun? Hat der Reifen einen Schlauch? Oder soll ich einen...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Events 2023 (Übersicht): Datum Name des Events Ort/Land Art des Events Mehr Infos 26. bis 28. Mai Gattinara Italien Mehrtägiges Onewheel-Rennen...
Zurück
Oben