• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop & Service PINKOAK

Diskutiere PINKOAK im Shops & Service Forum im Bereich Community; PinkOak Onewheel Accessories | Custom Onewheel RailKicks (GB) Custom Rais Guards, Batterien, Reifen, Reparaturen und mehr.
Pfefferberg

Pfefferberg

Neues Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
11
Ich mag die Jungs. Stellen Klasse Railguards her. Meine Tesla und BTTF Teile sind von denen.
 
W

Wacki

Neues Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ich habe zweimal was dort bestellt und jedes mal Probleme gehabt: einmal ist's gar nicht angekommen, beim zweiten mal haben sie erst verschickt, als meine Frau Paypal eingeschaltet hatte. Aber schöne Guards haben sie. Und senden auch schöne Aufkleber mit.
 
Thema:

PINKOAK

PINKOAK - Ähnliche Themen

Onewheel xr verliert Luft: Mein Onewheel xr verliert von einem Tag auf den anderen sehr viel Luft. Was ist jetzt zu tun? Hat der Reifen einen Schlauch? Oder soll ich einen...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
HowTo Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR: Hallo zusammen, es gibt verschiedene Fahrmodis als Preset in eurer Onewheel App, diese sind abhängig vom Modell. Ich kann an dieser Stelle nur...
Onewheel Pint Interesse an DIY Pint Batterie Upgrades: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten Pints. Habe aber viel Spaß mit dem Ding! Da mein...
Onewheel+ XR Surge / Abrupte Beschleunigung ?: Hab seit kurzem immer mal wieder erlebt wie mein Board eine kurze Beschleunigung macht, die mich das erste Mal auch ganz schön aus dem...
Oben