• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop & Service Onewheel Rider's Workshop

Diskutiere Onewheel Rider's Workshop im Shops & Service Forum im Bereich Community; The Onewheel Rider's Workshop (Polen) Viel inoffizielles Zubehör, von Float Plates aus Edelstahl bis zu verschiedenen Batterie-Mods. Außerdem...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
90
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
The Onewheel Rider's Workshop (Polen)

Viel inoffizielles Zubehör, von Float Plates aus Edelstahl bis zu verschiedenen Batterie-Mods. Außerdem auch Reparaturservice und sowas.
 
rollinfonzy

rollinfonzy

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
33
Ort
Lahr
Nickname OW-APP
fonzy
Gerade läuft dort auch ein pre-order für chibattery Akkus. Dort schon mal jemand bestellt?
 
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
90
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Ich habe mir dort vor ca. einem Jahr einen neuen Akku fürs XR geholt (kein XXR oder CBXR oder so, sondern wirklich wie vorher, nur eben neu). Lief alles reibungslos und war sehr schnell da. Der Akku hat mich bisher auch nicht im Stich gelassen, bin damit inzwischen knapp 1000 km gefahren.
 
eastride

eastride

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
52
Ort
Erfurt
Nickname OW-APP
EASTRIDE
Gerade läuft dort auch ein pre-order für chibattery Akkus. Dort schon mal jemand bestellt?
Jo, auch schon gesehen. Ich hatte schon mit Igor Samul Kontakt. Scheinen nette und fähige Leute zu sein. Bestellt habe ich bisher aber noch nichts dort. Alternativ gibt es die Chi-Akkus auch bei freemove.fr.
 
Thema:

Onewheel Rider's Workshop

Onewheel Rider's Workshop - Ähnliche Themen

Shop Freemove - Frankreich: Super Shop aus Frankreich für Onewheel - Zubehör jeder Art. - Einer der wenigen Händler in Europa, über die man folgende Produkte beziehen kann...
Shop & Service

PINKOAK

Shop & Service PINKOAK: PinkOak Onewheel Accessories | Custom Onewheel RailKicks (GB) Custom Rais Guards, Batterien, Reifen, Reparaturen und mehr.
Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
HowTo Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR: Hallo zusammen, es gibt verschiedene Fahrmodis als Preset in eurer Onewheel App, diese sind abhängig vom Modell. Ich kann an dieser Stelle nur...
Waterproof - eure Meinung/Erfahrung: Servus, mich würde mal interessieren was ihr so vom abdichten haltet oder ob eure Onewheels bereits dicht sind und wie ihr vorgegangen seit. Ich...
Oben