• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel als Betriebsausgabe

Diskutiere Onewheel als Betriebsausgabe im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hey, hier mal ein kleiner Hinweis, falls jemand von euch als Fotograf oder sowas in die Richtung tätig ist und mindestens ein Nebengewerbe...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
95
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Hey, hier mal ein kleiner Hinweis, falls jemand von euch als Fotograf oder sowas in die Richtung tätig ist und mindestens ein Nebengewerbe angemeldet hat:

Ich habe mein XR erfolgreich als "Betriebsausgabe" geltend machen können, weil ich es (auch) als "Werkzeug" benutze, um Videos zu erstellen für Kunden (also ich mache das auch wirklich). Gewissermaßen wie ein "Gimbal für die Füße" oder eben auch ein Kameraslider der etwas anderen Art. Ist beim Finanzamt ohne Beanstandung durchgegangen :D
 
Thema:

Onewheel als Betriebsausgabe

Oben