• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

HowTo Neues Griptape auf dein Onewheel

Diskutiere Neues Griptape auf dein Onewheel im Anleitungen Forum im Bereich Support; Hi zusammen, es ist wirklich einfach und der Unterschied zum Standard Future Motion Tape ist enorm.
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hi zusammen,
es ist wirklich einfach und der Unterschied zum Standard Future Motion Tape ist enorm.

 
Thema:

Neues Griptape auf dein Onewheel

Neues Griptape auf dein Onewheel - Ähnliche Themen

Gute Pumpe ?: Hallo, ich bin noch neu auf dem Board und gerade an dem Punkt an dem ich mit verschiedenem Luftdruck im Reifen experementiere. Leider sind...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige: Hallo zusammen, ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins...
Bestes Griptape: Bestes Griptape ist aus meiner Sicht, vor allem für Trails das von C&R. In der Mitte das von TFL, rechts das von Vicious. Ich bin alle 3 gefahren...
Onewheel xr verliert Luft: Mein Onewheel xr verliert von einem Tag auf den anderen sehr viel Luft. Was ist jetzt zu tun? Hat der Reifen einen Schlauch? Oder soll ich einen...
Zurück
Oben