• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Website MoWiN.net

Diskutiere MoWiN.net im Links Forum im Bereich Community; Eine Möglichkeit sich in Hessen mit Elektromobilisten zu vernetzen. Obenrum etwas steif, aber da habe ich die besten Leute hier in der Region...
Nachtschatten

Nachtschatten

Mitglied
Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fuldatal
Eine Möglichkeit sich in Hessen mit Elektromobilisten zu vernetzen. Obenrum etwas steif, aber da habe ich die besten Leute hier in der Region kennengelernt.
Motorradschrauber von Münch, Citystromer, Twike,...für uns hier wären sicherlich die Nahverkehrstage interessant und falls sich jemand in der Richtung "Selbständigkeit" orientieren mag: habe ich "Promotion-Nordhessen" auch daher.
Meine "Idee" bezüglich Onewheel wäre eine Litfasssäule bei der man sein gebrauchtes Board abgeben und ein aufgeladenes Board für den nächsten Weg abholen kann.
Das würde meiner Meinung nach Anfängern den Einstieg oder Umstieg in die Elektromobilität extrem erleichtern.
Was ich suche, wären weitere Indoor Aktivitäten fürs Onewheel, Kartbahn hab ich schon gesehen und für gut befunden, Turnhalle ist jetzt nicht so...fresh, aber vllt hat noch jemand was!?
 
Thema:

MoWiN.net

MoWiN.net - Ähnliche Themen

VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Zurück
Oben