• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

HAINICH TRAIL

Diskutiere HAINICH TRAIL im Trails Forum im Bereich Erfahrungsberichte;
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
95
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Bildqualität des iPhones! Macht die Linse von Moment echt so viel aus? Und ist das mit Gimbal gefilmt oder handheld?
 
eastride

eastride

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
52
Ort
Erfurt
Nickname OW-APP
EASTRIDE
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Bildqualität des iPhones! Macht die Linse von Moment echt so viel aus? Und ist das mit Gimbal gefilmt oder handheld?

Die Linse allein ist es nicht. Die sorgt für die Anamorphic Flares + Widelook. Geht aber auch mit der Standardlinse vom iPhone oder halt dem Weitwinkel von Moment. Wichtiger ist die App. Ich benutze Filmic Pro oder die App von Moment. Gefilmt ist es Handheld ohne Gimbal. Nur mit einem Instastick + Manfrotto-Clamp. Rest ist interne iPhone Stabi + Software. Ich mag den etwas dynamischeren Look, der dadurch entsteht. Der Rest entsteht in der Post. 😎
 
Thema:

HAINICH TRAIL

HAINICH TRAIL - Ähnliche Themen

Meine Ausrüstung: Ich habe von Anfang an jedes Körper Teil geschützt. Helm is klar! Hände bzw. Handgelenke sind auch klar, ich habe mir die Handschuhe (Finger...
Bestes Griptape: Bestes Griptape ist aus meiner Sicht, vor allem für Trails das von C&R. In der Mitte das von TFL, rechts das von Vicious. Ich bin alle 3 gefahren...
Bahndamm-Schleife, Uedemerbruch (NRW): Startpunkt: Parkplatz am Bahndamm
Wurmberg, Braunlage: Kamera: DJI Osmo Action
West Coast Land Pirate:
Oben