• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop Craft&Ride

Diskutiere Craft&Ride im Shops & Service Forum im Bereich Community; Hab meinen Profil Reifen dort bestellt. Es gibt immer mal irgendwelche Frachtfrei Aktionen bzw. tut euch mit Leuten zusammen die einen Coupon...
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hab meinen Profil Reifen dort bestellt.
Es gibt immer mal irgendwelche Frachtfrei Aktionen bzw. tut euch mit Leuten zusammen die einen Coupon haben.

Schneller Transport trotz Corona und keine Zollprobleme bisher. (y)

 
Mit was wurden deine Pakete dann in Deutschland versendet? Also USPS ist ja bis es dann in Deutschland ist welcher Versand Dienst hat bei dir übernommen?

Stay BobbyBobsta
 
Bei mir wurden die Pakete innerhalb von Deutschland mit DHL weitertransportiert, ob das immer so ist kA.🤷‍♂️
Absolut keine Probleme bisher.

Gruß
 
Wie lange haben deine Lieferungen so gebraucht? Hast du eine email bekomm als das Paket von DHL übernommen wurde?

Stay BobbyBobsta
 
Ja hab mir die Orangen float plates bestellt als die liefer kosten frei aktion wahr.
Die wahren nämlich bei float life nicht mehr lieferbar.
 
Schau einfach mal in der E-Mail von craft&ride, da siehst du den aktuellen Status.
Vielleicht hat da der Lagerbestand auch nicht gepasst und die haben noch gar nicht versandt?😄
 
Das ganze ist schon im transit 🤷‍♀️
 

Anhänge

  • Screenshot_20210507-224247.jpg
    Screenshot_20210507-224247.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 3
Ich habe gestern floatplates bestellt.
Es gibt kostenlosen Versand mit dem Gutschein SPEED

Alternativ einfach das Zeug in dem Warenkorb legen und etwas warten, dann bekommt man eine E-Mail mit einem Gutschein für kostenlosen Versand. Natürlich muss man die Bestellung schon so weit vorbereitet haben dass die eine E-Mail haben.
 
Aktuell mal wieder eine Frachtfrei Aktion, geht bis zum 19.05.

Screenshot_20210517-173835.png

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern floatplates bestellt.
Es gibt kostenlosen Versand mit dem Gutschein SPEED

Alternativ einfach das Zeug in dem Warenkorb legen und etwas warten, dann bekommt man eine E-Mail mit einem Gutschein für kostenlosen Versand. Natürlich muss man die Bestellung schon so weit vorbereitet haben dass die eine E-Mail haben.
Ist deine Bestellung schon angekommen? Ich habe am 17. Mai bestellt, als kostenloser Versand weltweit war. Seitdem hängt meine Bestellung aber auf "Shipping Label Created, USPS Awaiting Item" und so langsam fände ich zumindest eine "echte" Versandbestätigung doch ganz angebracht.

Hat noch jemand in letzter Zeit bestellt? Wie sieht es so bei euch aus?
 
Ist deine Bestellung schon angekommen? Ich habe am 17. Mai bestellt, als kostenloser Versand weltweit war. Seitdem hängt meine Bestellung aber auf "Shipping Label Created, USPS Awaiting Item" und so langsam fände ich zumindest eine "echte" Versandbestätigung doch ganz angebracht.

Hat noch jemand in letzter Zeit bestellt? Wie sieht es so bei euch aus?
Hatte bei landsurf mal genauso. Mir wurde zugesichert das es übergeben wurde und ein neue Sendung rausgeschickt.
Wer weiß, da drüben fährt bestimmt auch der ein oder andere postler onewheel wenn du verstehst was ich meine xD
Spaß bei Seite.. Schreib denen doch einfach. Die Antworten recht schnell.
 
Schreib denen doch einfach. Die Antworten recht schnell.
Die Antwort kam echt schnell:

Your order has already been shipped, but your tracking hasn't updated because USPS acceptance is super backed up right now.
[...]
This is a common occurrence with international shipments and it is likely that your tracking will not update until your package has been accepted in your country/processed through customs. We will keep a close eye on your tracking and do everything we can to ensure that you receive your shipment. Your tracking should be updating soon.

Da bin ich mal gespannt.
 
Update: Paket ist heute endlich angekommen, nachdem es vorgestern Deutschland erreicht hat 👍
 
Thema:

Craft&Ride

Craft&Ride - Ähnliche Themen

Shop Brettsport.de: Hi, ich habe mein Board vor ca. 3 Monaten bei Brettsport bestellt. Mal abgesehen von der nicht Verfügbarkeit der Ware des bestellten Bundles, wo...
Onewheel Algarve Tour 2022: Hallo zusammen, ich möchte die Info zu diesem speziellen Event mal weiter streuen. :) Für Anfang Oktober ist geplant, durch die portugiesische...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Zurück
Oben