• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Pint Car Charger für Pint

Diskutiere Car Charger für Pint im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Servus, bin viel unterwegs und mein Pint ist fast immer dabei aber eine passende Ladestation/Steckdose zu finden ist bei uns die absolute...
rollinfonzy

rollinfonzy

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
40
Ort
Lahr
Nickname OW-APP
fonzy
Servus,
bin viel unterwegs und mein Pint ist fast immer dabei aber eine passende Ladestation/Steckdose zu finden ist bei uns die absolute Katastrophe.
Hat jemand Erfahrung mit dem Pint Car Charger und kann mir am besten auch sagen wie lang die Kabel daran sind?
 
Lösung
rollinfonzy
Wenn es jemand interessiert..
Die Kabel sind jeweils ca 90cm + ca 17cm das NT selbst..
Wer als ein kleines Auto hat kann problemlos im Kofferraum laden 😅
Wenn es jemand interessiert..
Die Kabel sind jeweils ca 90cm + ca 17cm das NT selbst..
Wer als ein kleines Auto hat kann problemlos im Kofferraum laden 😅
 
Lösung
Thema:

Car Charger für Pint

Car Charger für Pint - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Zurück
Oben