• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Android 12 (Beta) Kompatibilität

Diskutiere Android 12 (Beta) Kompatibilität im App Forum im Bereich Support; Hey, seid gestern gibt es ja die ersten (öffentlichen) Beta-Versionen von Android 12. Ist hier zufällig jemand unter uns, der a) ein Smartphone...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
145
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Hey, seid gestern gibt es ja die ersten (öffentlichen) Beta-Versionen von Android 12. Ist hier zufällig jemand unter uns, der

a) ein Smartphone besitzt, für das es die Beta schon gibt?
b) die Beta auch installiert hat?
c) sagen kann, ob die OW App darauf läuft?

Danke ✌️
 
Hey, seid gestern gibt es ja die ersten (öffentlichen) Beta-Versionen von Android 12. Ist hier zufällig jemand unter uns, der

a) ein Smartphone besitzt, für das es die Beta schon gibt?
b) die Beta auch installiert hat?
c) sagen kann, ob die OW App darauf läuft?

Danke ✌️
Hi,
ja habe ich, aber produktiv im Einsatz, da möchte ich mir keine Beta drauf ziehen.
Aber was ich bisher von Android 12 gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen.
OW-App 🤷‍♂️

Würde mich aber auch mal interessieren.

Gruß
 
Hi,
ja habe ich, aber produktiv im Einsatz, da möchte ich mir keine Beta drauf ziehen.
Aber was ich bisher von Android 12 gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen.
OW-App 🤷‍♂️

Würde mich aber auch mal interessieren.

Gruß
Genau das ist bei mir nämlich auch das Problem, habe auch nicht gerade noch ein zweites Pixel rumliegen 😃

Letztes Jahr mit Android 11 habe ich es letztendlich doch gemacht und es lief auch, aber so ein paar Apps, allen voran die von DJI, liefen nicht. OW App ging aber, wobei ich die da auch noch nicht so intensiv genutzt habe. Seit dem Auto Record Feature habe ich die quasi immer an 😊
 
Auto Record Feature habe ich die quasi immer an 😊
Ich mittlerweile auch, Anfangs fand ich das nicht so sinnvoll, aber es kommt immer öfter vor das ich Runden ausdehne oder anders fahre. Da ist es dann schön einfach alles zu recorden und dann im Anschluss zu selektieren 😁👍
 
Thema:

Android 12 (Beta) Kompatibilität

Android 12 (Beta) Kompatibilität - Ähnliche Themen

Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Zurück
Oben