• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Sensor defekt?

Diskutiere Sensor defekt? im Sensor Forum im Bereich Support; Hallo zusammen, heute kam mein Onewheel XR und meine Partnerin und ich waren total begeistert. Aber das wurde direkt von einem komischen Gefühl...
Onewheel-Bot

Onewheel-Bot

Mitglied
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,
heute kam mein Onewheel XR und meine Partnerin und ich waren total begeistert.
Aber das wurde direkt von einem komischen Gefühl getrübt.
Beim ersten Aufsteigen und während langsamen hin und her fahren 1-2km/h und weniger, im Haus, schaltete sich regelmäßig der Motor aus (self balancing).

Ich hatte das Gefühl das der Fußsensor nicht mehr richtig funktioniert und die Software denkt man möchte Absteigen.
Das hat sich bei mir gegen null geändert, aber meine Freundin fährt manchmal problemlos und ohne diese komischen Aussetzer des self balancing und dann plötzlich wieder shutdown.
Das ist eben nicht ungefährlich, wenn uns das bei höherer Geschwindigkeit draußen passiert.

Machen wir was falsch? Ein Defekt?
Mein deutscher Händler konnte mir bisher nichts genaues dazu sagen.
Ich hoffe die Community hier kann helfen, trotz der Problematik sind wir begeistert.
Aber das Problem geht halt gar nicht.

Gruß
 
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
83
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Mit diesem Test könnt ihr sicher stellen ob euer Sensor Pad Probleme macht.


Gruß
 
Lösung
Thema:

Sensor defekt?

Oben