• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop & Service PINKOAK

Diskutiere PINKOAK im Shops & Service Forum im Bereich Community; PinkOak Onewheel Accessories | Custom Onewheel RailKicks (GB) Custom Rais Guards, Batterien, Reifen, Reparaturen und mehr.
Ich mag die Jungs. Stellen Klasse Railguards her. Meine Tesla und BTTF Teile sind von denen.
 
Ich habe zweimal was dort bestellt und jedes mal Probleme gehabt: einmal ist's gar nicht angekommen, beim zweiten mal haben sie erst verschickt, als meine Frau Paypal eingeschaltet hatte. Aber schöne Guards haben sie. Und senden auch schöne Aufkleber mit.
 
Thema:

PINKOAK

PINKOAK - Ähnliche Themen

Fahrzeugklasse M?: Moin und hallo liebe Community. Ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland gezogen und musste gerade heute mit entsetzen Feststellen, dass...
Onewheel Pint Custom Shaping und mehr aktivieren.: Hi. PINT Besitzer schaut euch mal folgendes Video an. Es ist z.B. möglich das Pint pushback auf das weniger aggressive XR Verhalten zu ändern oder...
Events 2024: Titel Zeitraum Ort Link zu mehr Infos Shred the Shires 3-6.5. Cambridgeshire, England https://shredtheshires.co.uk/ Swiss Onewheel Race...
Onewheel xr verliert Luft: Mein Onewheel xr verliert von einem Tag auf den anderen sehr viel Luft. Was ist jetzt zu tun? Hat der Reifen einen Schlauch? Oder soll ich einen...
Onewheel Pint X

Onewheel pint x

Onewheel Pint X Onewheel pint x: Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
Zurück
Oben