• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Neues von Future Motion

Diskutiere Neues von Future Motion im Smalltalk Forum im Bereich Community; Na da bin ich mal gespannt:
Gespannt ja.. Aber wenn es ein neues onewheel ist dann muss es schon eine extreme Verbesserung geben damit ich FM nochmal übertrieben viel geld in den Rachen schieben würde ..
Eine richtige Überraschung wäre wenn sie endlich mal beim theme "right to repair" einlenken und endlich Ersatzteile verkaufen...
 
Naja.. Finde es schwach was gezeigt wurde.
***spoiler ***
Bei den neuen boards wir sicherlich von Anfang an alles geblockt und mit einander verbunden sein und somit nichts mehr selbst ausgewechselt werden.
Zu waterproof wurde nichts gesagt. Die Preise.. In DE kommen halt gleich nochmal paar 100er oben drauf.
Pint x - no way. Dann lieber ein normales pint, vllt gebraucht und dann eine chi Batterie rein. - gleiches Ergebnis, gleiches aussehen und billiger.
GT - Optik Geschmackssache, mir ein wenig zu wuchtig. Wird bei uns dann vllt 2400 bis 2600 kosten, oder mehr..zu teuer um es mir vllt mal von der Polizei wegnehmen zu lassen und es nie wieder zu sehen.
Die Reichweite find ich gut. Der Rest - mir relativ.
Alles was das GT ausmacht ist von Ideen anderer Firmen abgekupfert wie beispielsweise die konkaven foot pads. Der neue fender finde ich ähnelt dem von C&R. Zu endlich mehr Reichweite brauch ich nicht zu sagen..

Um abzuliefern müssten sie meiner Meinung nach endlich original Ersatzteile verkaufen. Alle neuen boards 99,9%wasserdicht. Mir fehlt auch einfach eine kleine Prise Sicherheit. Auch wenn ich weiß das manche es blöd finden - ein einfacher kleiner Lautsprecher anstelle oder zusätzlich zum pushback der nach beliebigen an/aus gestellt werden kann.. Ich versuch auf pushback zu achten hab aber trotzdem schon 2 mal den Abflug gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nice. 😁👍
Aber vorläufig nicht, erstmal abwarten was die Spezifikationen im Detail sagen.
Da wird es sicher demnächst einiges an Content im Netz geben.
Klar über die Firmenpolitik kann man durchaus Streiten.

Vergleich XR vs GT:

Vergleich Pint vs Pint X:



 
Moin zusammen,

zuerst war ich etwas traurig, dass die Flagship Ära des XR nun nach gefühlter Ewigkeit zu Ende gehen wird. Aber nach zweiter Betrachtung denke ich das vielleicht das XR weiterhin der Liebling der Freaks zum tricksen sein wird. Das GT wirkt ja doch ein bisschen bulliger und nicht zuletzt ist es noch ne Ecke schwerer als das XR. Das Pint X kommt aber nun von der Reichweite vergleichsweise nah an das XR ran. Da bleibt dann der Faktor Größe.
Die Reichweitenangabe und das Design des GT, welches zugegeben Geschmackssache ist, haben durchaus Überzeugungswert.

Bis die Modelle dann irgendwann in DE verfügbar sein werden geht wahrscheinlich noch ne Menge Zeit ins Land, und dann bin ich wirklich gespannt welche Preise nach Shipping und Tax hier aufgerufen werden.

Was denkt ihr?

Gruß Markus
 
Moin zusammen,

zuerst war ich etwas traurig, dass die Flagship Ära des XR nun nach gefühlter Ewigkeit zu Ende gehen wird. Aber nach zweiter Betrachtung denke ich das vielleicht das XR weiterhin der Liebling der Freaks zum tricksen sein wird. Das GT wirkt ja doch ein bisschen bulliger und nicht zuletzt ist es noch ne Ecke schwerer als das XR. Das Pint X kommt aber nun von der Reichweite vergleichsweise nah an das XR ran. Da bleibt dann der Faktor Größe.
Die Reichweitenangabe und das Design des GT, welches zugegeben Geschmackssache ist, haben durchaus Überzeugungswert.

Bis die Modelle dann irgendwann in DE verfügbar sein werden geht wahrscheinlich noch ne Menge Zeit ins Land, und dann bin ich wirklich gespannt welche Preise nach Shipping und Tax hier aufgerufen werden.

Was denkt ihr?

Gruß Markus
Hi, du kannst jetzt schon beispielweise bei Brettsport bestellen:
GT -> Onewheel GT
Pint X -> Onewheel Pint X
 
Ich fand gestern Abend schon während der Präsentation ihr Statement etwas überheblich, in der Mail heute morgen auch nochmal.

„If you‘re not having $53 of fun per month, you‘re doing it wrong.“ (Mail)

„If you‘re not having $87 of fun per month, that‘s your fault, not ours.“ (Jack in der Präsi)


Unsymphatisch. FM mal wieder…
 

Anhänge

  • 32A90978-933A-49BF-9C7E-91489F6867A6.jpeg
    32A90978-933A-49BF-9C7E-91489F6867A6.jpeg
    210,3 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Neues von Future Motion

Neues von Future Motion - Ähnliche Themen

HowTo Neues Griptape auf dein Onewheel: Hi zusammen, es ist wirklich einfach und der Unterschied zum Standard Future Motion Tape ist enorm.
Onewheel+ XR Reinigung und Wartung Felge/Kugellager?: Hi, mit was reinigt/pflegt man am besten die Felge/Kugellager? Was macht ihr da so? Kommt man da überhaupt mit Material rein, hab schon mehrfach...
Onewheel Pint Zwei Batterien mit Umschalter: Aloha... Ist mein erster Beitrag, daher kurze Vorstellung: Christian mitt-40-er... Neuer Job nun Pendel' ich mit den Öffis und überleg dafür ein...
Gute Pumpe ?: Hallo, ich bin noch neu auf dem Board und gerade an dem Punkt an dem ich mit verschiedenem Luftdruck im Reifen experementiere. Leider sind...
Frankenstein Twinwheel aus Hoverboard: Wenn der Hobbyschmied auf ein neues Thema kommt wird gleich mal überlegt ob man das auch selbst frickeln kann. Getreu dem Motto "Need a tool, make...
Zurück
Oben