idhae
Bekanntes Mitglied
Admin
Na da bin ich mal gespannt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, du kannst jetzt schon beispielweise bei Brettsport bestellen:Moin zusammen,
zuerst war ich etwas traurig, dass die Flagship Ära des XR nun nach gefühlter Ewigkeit zu Ende gehen wird. Aber nach zweiter Betrachtung denke ich das vielleicht das XR weiterhin der Liebling der Freaks zum tricksen sein wird. Das GT wirkt ja doch ein bisschen bulliger und nicht zuletzt ist es noch ne Ecke schwerer als das XR. Das Pint X kommt aber nun von der Reichweite vergleichsweise nah an das XR ran. Da bleibt dann der Faktor Größe.
Die Reichweitenangabe und das Design des GT, welches zugegeben Geschmackssache ist, haben durchaus Überzeugungswert.
Bis die Modelle dann irgendwann in DE verfügbar sein werden geht wahrscheinlich noch ne Menge Zeit ins Land, und dann bin ich wirklich gespannt welche Preise nach Shipping und Tax hier aufgerufen werden.
Was denkt ihr?
Gruß Markus
Ups, hab ich nicht auf dem Schirm gehabt. DankeHi, du kannst jetzt schon beispielweise bei Brettsport bestellen:
GT -> Onewheel GT
Pint X -> Onewheel Pint X
Spannend, dass Brettsport keinen Preisunterschied in der Bereifung macht, bei FM selbst zahlt man 50$ extra für den Treaded. Find ich gut von Brettsport!Hi, du kannst jetzt schon beispielweise bei Brettsport bestellen:
GT -> Onewheel GT
Pint X -> Onewheel Pint X