• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Meine Ausrüstung

Diskutiere Meine Ausrüstung im Schutzausrüstung Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Ich habe von Anfang an jedes Körper Teil geschützt. Helm is klar! Hände bzw. Handgelenke sind auch klar, ich habe mir die Handschuhe (Finger...
REEENWHEEL

REEENWHEEL

Mitglied
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
16
Ort
Cottbus
Nickname OW-APP
REEENWHEEL
Ich habe von Anfang an jedes Körper Teil geschützt.

Helm is klar!

Hände bzw. Handgelenke sind auch klar, ich habe mir die Handschuhe (Finger komplett bedeckt) von 1Protect gekauft und bin sehr zufrieden.

An den Knien habe ich die sehr leichten, sehr bequemen und unter der Hose unsichtbaren Knieschoner "Covert" von Trible8 für ca 25€.

Am Oberkörper trage ich im Sommer die super bequemen und luftigen "trail skins air elbow guards" von Dainese für 50€
Und im Winter meine Motorrad Lederjacke mir allen Protektoren außer am Rücken.
 
Passt grad super das Thema weil ich tatsächlich vorhin ohne Ankündigung oder Grund nach Monaten einfach so mal den Abflug gemacht habe. max 10kmh und leicht bergab. Keine Warnung, nicht ausversehen dismounted, Akku nicht zu voll.. K. A. was da los war.. .. Nix passiert aber könnte meine Ausrüstung vllt auch mal wieder überdenken. Trage nur Helm und Hand Schoner.
Werd mir deine Schoner mal ansehen daher danke fürs mitteilen.
 
Hatte mal hundert €uronen für Unterwäsche übrig, bei Louis gut angelegt(in den Laden gehen!!), ansonsten die Hängematte (3,99€) von Elite Commando und ein Besuch beim Orthopäden wegen Einlegesohlen. Hat jemand nen Plan wegen der Meta-Brille?
Für den Sommer hab ich schonmal die Blumenspritze bei TRU im Preorder, prinzipiell eine Luftpumpe mit einem Schwamm ummantelt, mit der kann man Wasser erhitzen, abkühlen und so Scherze ;)
 
Ich habe diese schicken Handschuhe noch gefunden ich bin total für voll Finger Handschuhe, da man sich schnell die Haut abschubbelt.
 
protector 1.jpg

protector 2.jpg

protector 3.jpg

Wer die Wahl hat wie Ich beim Helm der hat die Qual ^^
 
Thema:

Meine Ausrüstung

Zurück
Oben