• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Insta360 One X

Diskutiere Insta360 One X im Smalltalk Forum im Bereich Community; Frage an alle Besitzer einer Insta360 One X oder X2: Ich habe für meine One X zwei Akkus. Einen lasse ich in der Regel einfach in der Kamera, den...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
145
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Frage an alle Besitzer einer Insta360 One X oder X2:
Ich habe für meine One X zwei Akkus. Einen lasse ich in der Regel einfach in der Kamera, den zweiten irgendwo in der Tasche. Hat noch jemand das Problem, dass sich der Akku in der Kamera schon nach ein paar Tagen spürbar entladen hat? Der Akku außerhalb der Kamera macht das nicht bzw. kaum. Interessieren würde mich auch, ob das ggf. auch bei der X2 passiert.
Danke für eure Hilfe 😊
 
Das Verhalten kenne ich von einem Drittanbieter Hersteller Akku meiner Canon EOS.
Das wäre natürlich was, wenn die Original Akkus bei der insta360 sich auch so verhalten 😔
Bin da auch schon länger am überlegen mir eine zu holen.
 
Ich hab meine INSTA 360 X wieder verkauft. Hatte sie auch ne Zeit lang, aber hab mich einfach an dem verzerrten Look satt gesehen. Das mit der Batterie kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Ich hatte aber auch 4 Stück auf und 3 davon waren von einem Fremdhersteller. :)
 
Thema:

Insta360 One X

Zurück
Oben