• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Gerade entdeckt - das Sammler Thema für alles mögliche

Diskutiere Gerade entdeckt - das Sammler Thema für alles mögliche im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich mag den Schnitt des Videos 👍😁 Echt gut gemacht. Geile Bilder, da möchte man am liebsten direkt raus 🤣
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Ich mag den Schnitt des Videos 👍😁 Echt gut gemacht.
Geile Bilder, da möchte man am liebsten direkt raus 🤣
 

Top Ride wenn auch Off Topic aber der muß mal gezeigt werden !!

Persönlich warte Ich mit der Gopro Hero noch bis zur 10er da Ich gern auf Ultrawide ab Werk 4K60 haben möchte und auf besseres LowLight hoffe respektive auch so eine 1 Inch Option wie für die Insta 360.

Bezüglich der Montage Ich find es Perspektivisch nicht so prall praktisch nix von der Umgebung mit zu kriegen als Zuschauer aber das sind nur meine 50 Cents.

Natürlich viel Erfolg bei der Realisierung
 
Top Ride wenn auch Off Topic aber der muß mal gezeigt werden !!

Persönlich warte Ich mit der Gopro Hero noch bis zur 10er da Ich gern auf Ultrawide ab Werk 4K60 haben möchte und auf besseres LowLight hoffe respektive auch so eine 1 Inch Option wie für die Insta 360.

Bezüglich der Montage Ich find es Perspektivisch nicht so prall praktisch nix von der Umgebung mit zu kriegen als Zuschauer aber das sind nur meine 50 Cents.

Natürlich viel Erfolg bei der Realisierung
@Waldmeister zugegebenermaßen etwas versteckt, aber genau für sowas haben wir einen separaten Bereich hier im Forum:
https://www.onewheel-forum.de/threads/gerade-entdeckt-das-sammler-thema-fuer-allerhand.48/

@idhae FYI

@Waldmeister Im Bereich Community > Smalltalk könnte man auch mal einen allgemeinen Thread zum Thema Actioncams starten, würde mich ebenfalls sehr interessieren (genauso wie alles weitere zum Thema "Kameras") 😊
 
Thema:

Gerade entdeckt - das Sammler Thema für alles mögliche

Gerade entdeckt - das Sammler Thema für alles mögliche - Ähnliche Themen

Frankenstein Twinwheel aus Hoverboard: Wenn der Hobbyschmied auf ein neues Thema kommt wird gleich mal überlegt ob man das auch selbst frickeln kann. Getreu dem Motto "Need a tool, make...
HowTo Bilder / Videos richtig in Beiträge einbinden: Es gibt in der Software mehrere Möglichkeiten Bilder / Videos hochzuladen und innerhalb des Beitrags darzustellen: über den Video einfügen...
Onewheel Algarve Tour 2022: Hallo zusammen, ich möchte die Info zu diesem speziellen Event mal weiter streuen. :) Für Anfang Oktober ist geplant, durch die portugiesische...
Zurück
Oben