• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

FLOAT-LIFE US

Diskutiere FLOAT-LIFE US im Shops & Service Forum im Bereich Community; Hi, ich weiß nicht warum, aber aktuell kann man die BANG Bumpers wohl nur über den Link sehen und vorbestellen...
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hi, ich weiß nicht warum, aber aktuell kann man die BANG Bumpers wohl nur über den Link sehen und vorbestellen.


Gruß
 
Hi, ich weiß nicht warum, aber aktuell kann man die BANG Bumpers wohl nur über den Link sehen und vorbestellen.


Gruß
Ja, das ist mit vielen Produkten von TFL so. Der europäische TFL-Store hat leider alle schönen und neuen Sachen nicht. Ich habe meine B.A.N.G. Bumpers auch im US-Store bestellt. Aktuell gibt es noch die BUTTER BUMPERS von FF auf freemove.fr. Auch ne Alternative, wenn auch nicht gerade preiswert. Zum Schluss bleibt dann nur noch die Hoffnung, dass es die Sachen irgendwann bei C&R gibt. ;-)
 
Bei C&R gibt's die auch. Aber aktuell nur für den "inner circle". Aber solange meine Bumper und plates noch halten bleib ich auch dabei. Werde dann aber auch auf Bang Bumper wechseln. In dem wheelfunstuff Review sieht man ganz gut wie stabil die Teile sind.

Review

Und vor allem sind die Gewinde n gamechanger.
 
Schönes Review! Kyle ist eh ein cooler Typ.
 
Thema:

FLOAT-LIFE US

Zurück
Oben