• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Fahrrad Halterung fürs Onewheel

Diskutiere Fahrrad Halterung fürs Onewheel im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um mein Onewheel möglichst sicher auf einem Fahrrad zu transportieren, ohne gleich mit...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
145
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um mein Onewheel möglichst sicher auf einem Fahrrad zu transportieren, ohne gleich mit einem Anhänger durch die Gegend zu fahren. Idee war jetzt, eine Abwandlung der Car-Mounts (Search Thingiverse - Thingiverse) so zu modifizieren, dass man
  1. die ganze Halterung auf einem Fahrrad (-Gepäckträger) festschnallen kann, z.B. mit Kabelbindern
  2. das Onewheel an der halterung festschnallen kann, z.B. mit so Gummibändern zur Ladungssicherung
  3. das alles mit etwas Schaumstoff oder so auspolstern kann, weil so ein Fahrrad ja nicht immer gefedert ist

Es muss aber nicht zwangsläufig eine Lösung für den 3D-Drucker sein, andere Inspirationen sind ebenfalls gern gesehen 😊
 
Thema:

Fahrrad Halterung fürs Onewheel

Zurück
Oben