• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Electric empire

Diskutiere Electric empire im Rechtliches Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Electric Empire – Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. Link zur Satzung des Vereins https://electricempire.de/
Ich bin gerade auf www.openpetition.de gestoßen. Hat der Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge über so eine Petition schon mal nachgedacht (ich habe keine Ahnung ob dies eine geeignete Maßnahme ist).
VG Pascal
 
Ich bin gerade auf www.openpetition.de gestoßen. Hat der Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge über so eine Petition schon mal nachgedacht (ich habe keine Ahnung ob dies eine geeignete Maßnahme ist).
VG Pascal
 
Thema:

Electric empire

Electric empire - Ähnliche Themen

Demo Free Hands Ride 18.09. - Berlin: Der Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge (Electric Empire) veranstaltet auch 2021 wieder für alle Mitglieder, die Community und jeden...
Demo Free Hands Ride 2023: Samstag, 16. September 19:00 Uhr Nähere Informationen unter: Free Hands Ride 2023 für Elektrokleinstfahrzeuge mit und ohne Lenk- und Haltestange
Events 2024: Titel Zeitraum Ort Link zu mehr Infos Shred the Shires 3-6.5. Cambridgeshire, England https://shredtheshires.co.uk/ Swiss Onewheel Race...
Onewheel Algarve Tour 2022: Hallo zusammen, ich möchte die Info zu diesem speziellen Event mal weiter streuen. :) Für Anfang Oktober ist geplant, durch die portugiesische...
Events 2023 (Übersicht): Datum Name des Events Ort/Land Art des Events Mehr Infos 26. bis 28. Mai Gattinara Italien Mehrtägiges Onewheel-Rennen...
Zurück
Oben