• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Countryside Club ONEWHEEL GAMES (27. + 28.08.2022)

Diskutiere Countryside Club ONEWHEEL GAMES (27. + 28.08.2022) im Ankündigungen Forum im Bereich Community; SAVE THE DATE: 27. und 28. August 2022 in Uedem, Kirsel 123 (Privatgelände). Konkretere Infos folgen demnächst, das hier sind die ersten...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
145
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
SAVE THE DATE: 27. und 28. August 2022 in Uedem, Kirsel 123 (Privatgelände).

Konkretere Infos folgen demnächst, das hier sind die ersten Eckdaten:
  • Eigentlich so wie 2021, nur ein bisschen größer und über zwei Tage verteilt, damit sich die Anreise lohnt.
  • Camping vor Ort ist möglich. Wer es gerne bequemer hat, kann in der Nachbarschaft (ca. 800 m) eine Ferienwohnung mieten oder dort ein Zelt oder Wohnmobil aufbauen: Poenenhof ist der Erlebnishof am Unteren
  • Alles unter Vorbehalt des Wetters und der aktuellen Corona-Lage.
  • Teilnahme auf eigene Gefahr.
Und weil es so schön war hier noch das Video vom letzten Jahr:
 
Super, wird vorgemerkt! 😃
Freue mich jetzt schon!
 
gibts schon ein Update?
Ja!
Wir haben für das Abendprogramm am Samstag ein wenig Live-Musik organisiert und zum Event einen kleinen Flyer gebastelt. Aktuell ist der QR-Code bzw. der Link noch tot, wird aber in kürze mit Inhalten gefüllt. Die Onewheel-Games starten am Samstag, den 27. August im Mittagsbereich, ich denke so gegen 14 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, vor Ort zu Campen.
Eintritt ist kostenlos, es wird die Möglichkeit geben, eine Spende für die Veranstaltung und die Bands da zu lassen.

Sobald der Link zur Webseite online ist, gebe ich hier ein Update dazu 😊

Flyer 01.jpg
 
So, der Link hinter dem QR-Code funktioniert jetzt auch, hier ist die Abkürzung zum Anklicken: Kirsel Open Air – Naturhof Kirsel

Dort gibt es dann alle weiteren Infos und Updates. Ich werde mich aber bemühen, Updates auch hier zu kommunizieren.
 
Klingt super,
Ist das Einladen anderer Fahrer abseits des Forums zum Event erwünscht? 😊
 
Schade erst jetzt gesehen… 😖 viel Spaß euch allen! 😃
 
Thema:

Countryside Club ONEWHEEL GAMES (27. + 28.08.2022)

Countryside Club ONEWHEEL GAMES (27. + 28.08.2022) - Ähnliche Themen

Rennen Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021): Unter Vorbehalt der gültigen Corona-Regeln und des Wetters! Was soll das sein? Ein Angebot aus verschiedenen "Sportarten" und Spielen, die man...
Zurück
Oben