• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Rennen Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021)

Diskutiere Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021) im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Unter Vorbehalt der gültigen Corona-Regeln und des Wetters! Was soll das sein? Ein Angebot aus verschiedenen "Sportarten" und Spielen, die man...
Unter Vorbehalt der gültigen Corona-Regeln und des Wetters!

Was soll das sein?
Ein Angebot aus verschiedenen "Sportarten" und Spielen, die man mit dem Onewheel machen kann. Einige davon werden kompetitiv sein, andere just for fun. Drumherum viel Platz und Zeit zum Austausch.

Wann und wo?
  • Sonntag, 5. September 2021 ab ca. 11:00 Uhr
  • Auf dem Naturhof Kirsel in Uedem, Kreis Kleve, NRW
  • Die gesamte Veranstaltung findet auf Privatgelände statt
Regeln:
  • Helmpflicht
  • Weitere Schutzkleidung ist sehr zu empfehlen
  • Teilnahme auf eigene Gefahr

Wissenswertes:
  • Stromanschlüsse zum Laden vorhanden (kostenlos)
  • Sanitäranlagen vorhanden
  • Es gibt nur wenige Parkplätze
  • Verpflegung und Sitzgelegenheiten selbst mitbringen

Kosten und Anmeldung:
  • Die Teilnahme ist kostenlos, es wird aber die Möglichkeit geben, eine Spende nach eigenem Ermessen für Strom, Sanitäranlagen und ggf. auch die Helfer zu machen.
  • Freunde, Familienmitglieder und weitere Zuschauer dürfen gerne mitgebracht werden.
  • Anmeldung: Ist abhängig von der zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Verordnung. Generell würden wir uns über Zusagen im Vorfeld sehr freuen, damit wie die Dimensionen zumindest grob einschätzen können. Dazu gerne einfach hier im Forum unter diesem Beitrag kommentieren.
Alle Angaben sind unter Vorbehalt und können sich noch ändern. Änderungen und Ergänzungen werden über die Kommentare kommuniziert.

 
Hey,
ich bin Nelson, Kann ein live stream in event machen?
gruss
Hey Nelson, von mir aus sehr gerne, allerdings weiß ich nicht, ob das Internet das mitmacht. Vor Ort ist leider kein WLAN, und auch das Mobilfunknetz ist sehr schwach hier in allen Netzen. Das ist der Preis dafür, wenn man am Ende der Welt wohnt 🙈


@ALL: Ich mache für heute Abend noch einmal eine Zusammenfassung fertig in Hinblick auf die Anreise und Parkmöglichkeiten etc.
 
So, hier jetzt noch ein paar Infos zur Anreise und der Location:

Parkplätze sind wirklich sehr begrenzt, vor allem direkt vor Ort. Etwa 200m die Straße entlang ist aber eine Nebenstraße (Anlieger frei + Sackgasse), dort kann man sehr gut am Straßenrand parken (nach etwa 100m wird die Straße auch etwas breiter).

Parken.png

Die Location selbst ist hauptsächlich auf der Straßenseite gegenüber der Häuser, nur das WC und weitere Steckdosen sind auf der Seite der Wohnhäuser, zwischen den Häusern durch die große weiße Türe in der Halle.

Veranstaltung.png
 
Einen konkreten Tagesablauf gibt es nicht, die Location steht und ich gehe davon aus, dass sich dann automatisch je nach Anzahl der Teilnehmer, die letztendlich wirklich mitsamt OW erscheinen, eine oder mehrere Gruppen bilden, und sich auch einfach zeigen wird, was am meisten Spaß macht.

Ansonsten sind die Infos, Zeiten und so weiter aus dem originalen Post nach wie vor gültig.

Thema Fotos / Videos: Es darf sehr gerne fotografiert und gefilmt werden, ich werde selbst auch eine Kamera dabei haben. Im Anschluss kann gerne auch Material ausgetauscht werden, dazu würde ich euch einfach bitten, entsprechende Links zu Dropbox / Google Drive / Whatever einmal an mich zu senden in einer privaten Nachricht.

Achtung: Das Fliegen von Drohnen ist leider nicht möglich, da in der Nähe eine nicht ganz unbedeutende Militäranlage ist und entsprechend Flugverbot herrscht!

Wir freuen uns auf Sonntag! Bei Fragen: Fragen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei weiteren Campingplätzen kam ich in den letzten Tagen nicht weiter. :/
Inzwischen ist alles weg oder es kommt bisher keine Reaktion.

Update: Zusage letzte Nacht bekommen! Perfekt!
(Wollte den Post löschen, aber das geht anscheinend nicht)

Freue mich auf Euch morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021) Livestream From 11 am Paris time - Part 1

- Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021) Livestream From 1 pm Paris time - Part 2


- Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021) Livestream From 3 pm Paris time - Part 3



Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021)
Livestream From 11 am Paris time - Part 1

Unter Vorbehalt der gültigen Corona-Regeln und des Wetters!

Was soll das sein?
Ein Angebot aus verschiedenen "Sportarten" und Spielen, die man mit dem Onewheel machen kann. Einige davon werden kompetitiv sein, andere just for fun. Drumherum viel Platz und Zeit zum Austausch.

Wann und wo?
Sonntag, 5. September 2021 ab ca. 11:00 Uhr
.............................................................................................
Die gesamte Veranstaltung findet auf Privatgelände statt
Regeln:
Helmpflicht
Weitere Schutzkleidung ist sehr zu empfehlen
Teilnahme auf eigene Gefahr

Wissenswertes:
Stromanschlüsse zum Laden vorhanden (kostenlos)
Sanitäranlagen vorhanden
Es gibt nur wenige Parkplätze
Verpflegung und Sitzgelegenheiten selbst mitbringen

Kosten und Anmeldung:
Die Teilnahme ist kostenlos, es wird aber die Möglichkeit geben, eine Spende nach eigenem Ermessen für Strom, Sanitäranlagen und ggf. auch die Helfer zu machen.
Freunde, Familienmitglieder und weitere Zuschauer dürfen gerne mitgebracht werden.
Anmeldung: Ist abhängig von der zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Verordnung. Generell würden wir uns über Zusagen im Vorfeld sehr freuen, damit wie die Dimensionen zumindest grob einschätzen können. Dazu gerne einfach hier im Forum unter diesem Beitrag kommentieren.

English

Subject to the valid Corona rules and the weather!

What is that supposed to be?
A range of different "sports" and games that you can do with the Onewheel. Some of them will be competitive, others just for fun. All around a lot of space and time to exchange ideas.

When and where?
Sunday, September 5, 2021 from approx. 11:00 a.m.
.................................................. ...........................................
The entire event takes place on private property
Rules:
Helmet compulsory
Further protective clothing is highly recommended
Participation at your own risk

Useful information:
Electricity connections available for charging (free of charge)
Sanitary facilities available
There are only a few parking spaces
Bring your own food and seating

Costs and registration:
Participation is free, but there will be the opportunity to make a donation at your own discretion for electricity, sanitary facilities and, if necessary, the helpers.
Friends, family members and other spectators are welcome to bring along.
Registration: Depends on the Corona regulation valid at the time. In general, we would be very happy to receive commitments in advance so that we can at least roughly assess the dimensions. Just comment here in the forum under this post.Countryside Club ONEWHEEL GAMES (4).pngCountryside Club ONEWHEEL GAMES (5).pngCountryside Club ONEWHEEL GAMES (7).png
 
Sehr geil, dass sah richtig spaßig aus😉👍 hoffe ich komme nächstes Jahr auch in den Genuß teilnehmen zu können 😁
 
Mega Event gestern ich hatte sehr viel Spaß. Leute cool Wetter cool einfach ein wundervoller Sonntag. Danke nochmal an die ganze Crew vom Naturhof Kirsel.

Schöne Grüße Thomas
 
Von unserer Seite noch einmal vielen Dank an alle, die dabei waren, es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!
Wir sind hier schon fleißig damit zu Gange, Ideen fürs nächste Jahr zu sammeln und vor allem auch zu überlegen, inwiefern man daraus was "größeres" machen kann in Kooperation mit weiteren lokalen Vereinen und Unternehmen.

Egal wie es dann letztendlich aussehen wird, aber es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben im nächsten Jahr, das verspreche ich!

Falls jemand Fotos und/oder Videos gemacht hat, würde ich mich sehr über einen Link oder so freuen, um damit ein kleines Aftermovie zu schneiden. Umgekehrt stelle ich auch gerne mein Material zur Verfügung, schreibt mir bei Interesse einfach eine private Nachricht 😊

Liebe Grüße
Simon
 
an welche lokalen Vereine und Unternehmen hattet Ihr denn so gedacht? ich kenn ja nur eine Service Technikerin und die springt leider nicht so kurzfristig, wie ich mir das manchmal erhoffe !?
 
Thema:

Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021)

Countryside Club ONEWHEEL GAMES (05.09.2021) - Ähnliche Themen

Countryside Club ONEWHEEL GAMES (27. + 28.08.2022): SAVE THE DATE: 27. und 28. August 2022 in Uedem, Kirsel 123 (Privatgelände). Konkretere Infos folgen demnächst, das hier sind die ersten...
Zurück
Oben