• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop Brettsport.de

Diskutiere Brettsport.de im Shops & Service Forum im Bereich Community; Hi, ich habe mein Board vor ca. 3 Monaten bei Brettsport bestellt. Mal abgesehen von der nicht Verfügbarkeit der Ware des bestellten Bundles, wo...
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hi,

ich habe mein Board vor ca. 3 Monaten bei Brettsport bestellt.
Mal abgesehen von der nicht Verfügbarkeit der Ware des bestellten Bundles, wo der Shop Betreiber/Angestellte ja nichts für können, war der Telefonkontakt immer gut.
Als ich allerdings meine erstes Upgrade bestellt habe, Footpads, gab es sehr viel durcheinander. Falsch gelabelte Ware und offensichtliche Falschlieferung.
Gut Corona und so....was will man machen.

Ansonsten gut sortierter Shop, ich kaufe wieder dort, trotz der Widrigkeiten mit der Footpad Bestellung.

~ keep on floating ~
 
Thema:

Brettsport.de

Zurück
Oben