• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Kurz vor Anschaffung :) - Aber doch noch paar Bedenken?

Diskutiere Kurz vor Anschaffung :) - Aber doch noch paar Bedenken? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich interessiere mich schon seitdem das XR raus kam für onewheels und bin nun kurz davor mir ein Pint S zu kaufen, habe aber noch...
S

Sushi

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich interessiere mich schon seitdem das XR raus kam für onewheels und bin nun kurz davor mir ein Pint S zu kaufen, habe aber noch so ein paar Bedenken was das Thema "einsenden, falls was kaputt geht," angeht. Im warehouse one sagte man mir, dass man das OW in die USA zum Hersteller schicken muss falls was kaputt geht. Wie ist denn das? Funktioniert das alles oder ist das eher ....abgef***t wenn irgendwas passiert? Das stört mich halt an der ganzen Sache doch. Was wenn der AKku kaputt geht, was ist mit Garantie und Kommunikation etc. Kann mir da jemand was zu sagen?

Ich bin 186cm groß, wiege 117kg mit Tendenz nach unten, weil ich quasi langsam auf die alten 100kg hin arbeite und möchte einfach was haben um mehr Zeit draußen zu verbringen, einfach ein bisschen abschalten und rumcruisen, wohne fast schon ländlich und suche was abseits vom emtb und laufen/spazieren gehen. Das GT ist mir aber tatsächlich einfach ZU teuer um das auszuprobieren und ich sehe das eher als eine Möglichkeit upzugraden falls ich da was größeres will. Dennoch frag ich mich, ob das Pint nicht doch zu klein für mich ist?

Grüße aus Leverkusen

Thema:

Kurz vor Anschaffung :) - Aber doch noch paar Bedenken?

Zurück
Oben