Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
Dank euch! Ich fahre viel Straße aber auch Feldwege/Schotter...hab das Gefühl, es wir allmählich besser... momentan liebauegle ich trotzdem mit nem Evolve bzw. dem neuen onsra AT Board... Mir fehlt schon etwas die Geschwindigkeit beim floaten mit dem Onewheel, auch wenn das Tiefschnee Gefühl unvergleichlich ist, hat "Piste ballern" mit einem schnellen Eboard bestimmt auch was... Sind wahrscheinlich einfach 2 unterschiedliche Konzepte, die beide Spaß machen.Saludo
Dank euch! Ich fahre viel Straße aber auch Feldwege/Schotter...hab das Gefühl, es wir allmählich besser... momentan liebauegle ich trotzdem mit nem Evolve bzw. dem neuen onsra AT Board... Mir fehlt schon etwas die Geschwindigkeit beim floaten mit dem Onewheel, auch wenn das Tiefschnee Gefühl unvergleichlich ist, hat "Piste ballern" mit einem schnellen Eboard bestimmt auch was... Sind wahrscheinlich einfach 2 unterschiedliche Konzepte, die beide Spaß machen.
Saludo