• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

CBXR Mini

Diskutiere CBXR Mini im Zubehör & Mods Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem CBXR Mini Akku? Ist das quasi ein "kleinerer" CBXR Akku, der ohne weiteres ins Gehäuse des originalen...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
90
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem CBXR Mini Akku? Ist das quasi ein "kleinerer" CBXR Akku, der ohne weiteres ins Gehäuse des originalen Akkus passt, aber trotzdem etwas mehr Reichweite und Drehmoment bietet?

 
W

Waldmeister

Mitglied
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Welche Abmessung hat der Werksakku den ?

Ich weis nur das er properitäre 60V hat und kein Lithium ist.

Dann könnte man anhand von 18650er Zellen (bis 3500 mah pro Zelle) oder 21700er Zellen (bis 5000 mah pro Zelle) mal sehen was geht.

Abhängig dafon ob der Controller dicht macht oder nicht müsten bei einer Steigerung von 60 auf 72V knapp 1KW bis 1,5KW gehen ^^

Ansonsten der gezeigte scheint Mir überteuert wenn 20 Amper mit 48-52V bei eBikes für unter 650 gehen
 
Thema:

CBXR Mini

CBXR Mini - Ähnliche Themen

Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Oben