• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Unterschiede Onewheel XR vs GT

Diskutiere Unterschiede Onewheel XR vs GT im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Sammelthema für die technischen Unterschiede der beiden Modelle.
XRGT
Höchstgeschwindigkeit30 km/h32 km/h
Reichweite19-29 km32-52 km
Ladezeit110 min (60min optionaler XR Ultracharger)110 min (60min optionaler XR Ultracharger)
Motor750W Hypercore® Hub Motor750W Hypercore® Hub Motor
Reifen11.5in x 6.5-6in Vega11.5in x 6.5-6.5in Onewheel
Gewicht12,24 kg15,9 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschiede Onewheel XR vs GT

Unterschiede Onewheel XR vs GT - Ähnliche Themen

Unterschiede Onewheel Pint vs Pint X: Das Sammelthema für die technischen Unterschiede der beiden Modelle.
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige: Hallo zusammen, ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins...
Onewheel Days Switzerland 5. - 6. Juni 2022: Am 5. und 6. Juni finden in der Schweiz die Onewheel Days statt (auch esk8 ist dabei) Am Sonntag können in der Halle und auf dem Gelände...
Talk Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36: Runder Tisch mit mehreren Onewheel-Fahrern, um Ihre Meinungen zu hören zum Thema:" Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super?" Update??? GT oder XR...
Zurück
Oben